WYLAND GARAGE GMBH, Peugeot und mehr ...,Portrait
 

INTERESSANTES ÜBER DIE WYLAND GARAGE GMBH

Seit Januar 2012 wird die Wyland Garage mit der PEUGEOT Vertretung von Adrian und Susanne Stadelmann-Külling geführt.

100% zufriedene Kunden als oberstes Ziel:
Die persönliche Empfehlung unserer Kunden ist die Anerkennung unserer Leistung. Das ist die beste Werbung. Mit dieser Philosophie verbinden wir unser oberstes Ziel: 100% zufriedene Kunden. Damit sichern wir uns unser erfolgreiches Bestehen am Markt und auch die Arbeitsplätze für unsere Mitarbeiter. Wir kennen unsere Kunden alle persönlich und können somit ihre Wünsche bestens erfüllen.
Bei uns finden Sie immer eine grosse Auswahl an PEUGEOT-Neuwagen, ein breites Angebot an Top-Occasionen aller Marken, ein grosses PEUGEOT-Ersatzteillager, einen Pneuservice mit reellen Preisen, die PEUGEOT-Boutique mit Zubehör und Accesoires, sowie den bekannt, guten Service.

Auto total - Ihr Partner für alle Fälle:
Neuwagenverkauf  inkl. Nutzfahrzeuge bis 3500 Kg
Occasionen An- und Verkauf
Auto-Elektro-Service
Reparatur + Unterhalt
Carrosserie + Lackierarbeiten
Fachmännisch ausgeführte Arbeiten von unseren werkgeschulten Peugeot-Technikern.
Ersatzwagen
Zubehör
Tuning
Peugeot-Boutique
Pneu-Einlagerung
Pneu-Discount

Kostenlos bei jedem Auftrag:
Beleuchtungs u.Niveau-Kontrolle, Sicherheits-Check, Sauberkeitskontrolle
 
Auskünfte und Kontakte rund um die Uhr:
unsere Website

Ein Unternehmen mit Tradition:
1935 eröffnete Emil Hedinger sein eigenes Autobetriebsgeschäft. Sein Sohn Bernhard Hedinger übernahm 1975 das Geschäft.

Er und seine Frau Elfi konnten kontinuierlich eine grosse Stammkundschaft aufbauen. 2001 wurden die Verkaufsräume renoviert und dem neusten Peugeotstandard angepasst. Auf Ende 2011 gingen sie in den wohlverdienten Ruhestand und haben mit Adrian Stadelmann einen Nachfolger gefunden.